Literatur aus der Forschergruppe

Buchkapitel(x) zum Thema Organisationskommunikation(x)

Buchkapitel(x) zum Thema Organisationskommunikation(x)

Staatliche Öffentlichkeitsarbeit zwischen Distribution und Dialog: Interaktive Potentiale digitaler Medien und ihre Nutzung im Rahmen der Außenkommunikation politischer Institutionen

Kocks, J.N., Raupp, J., & Schink, C. (2013). Staatliche Öffentlichkeitsarbeit zwischen Distribution und Dialog: Interaktive Potentiale digitaler Medien und ihre Nutzung im Rahmen der Außenkommunikation politischer Institutionen . In R. Fröhlich & T. Koch, Politik – PR – Persuasion. (pp. i. E.). Wiesbaden: Springer VS.
Kocks, J.N., Raupp, J., & Schink, C.
In: R. Fröhlich & T. Koch, Politik – PR – Persuasion, (S. i. E.)
Wiesbaden: Springer VS 2013

Ein Thema steht auch in wahlkampffreien Phasen immer wieder im Fokus der Medien: Das Verhältnis zwischen Politik und Public Relations. Die Massenmedien berichten beinahe täglich über die Verquickung von Politik und PR und beäugen die Beziehung zwischen beiden überaus skeptisch.